Faschingsveranstaltung 2011

Am Samstag, den 19. Februar 2011 um 19:11 Uhr war es wieder so weit. Nach fünfjähriger Faschingsabszinenz präsentierte die AH 1 des FSV Oggersheim in der "Alten Turnhalle" wieder ein unterhaltsames und kurzweiliges Abendprogramm, das keine Wünsche offen ließ.

Saisoneröffnung 2006

Kein Aprilscherz war die Einladung zu unserer diesjährigen Saison-Eröffnungsfeier der AH des FSV Oggersheim am 1. April 2006. Auch das wir für unsere Mitglieder eine Sau schlachten wollten, war kein Aprilscherz. Ganz im Gegenteil war es "schweineviel" Arbeit, denn zusammen mit einem Metzgermeister schufteten unsere Mitglieder Werner Bruder, Wolfgang Mayer und Volker Schneider von morgens 6.00 Uhr, damit pünktlich um 16.00 Uhr dem Rest unserer Mitglieder eine hervorragende "Worschtsupp" serviert werden konnte.

Fasching 2005 (Maxdorf)

Am 15. Januar 2005 fand die diesjährige Faschingsveranstaltung unserer AH-Mannschaft statt. In bekannt wortgewandter Manier führte "Graf" Toni in edlem Barockkleid in gewohnt lockerer Art und Weise durch das Abendprogramm. Durch fleißiges Engagement aller Beteiligten konnte dem Publikum ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm präsentiert werden.