Festschrift "50 Jahre FSV AH 1"

Anlässlich unseres 50-jährigen AH-Jubiläums wurde eine beeindruckende Festschrift erstellt, in der viele Zahlen, Fakten, Bilder und natürlich Anekdoten aus den vergangenen Jahren über die AH-Traditionsmannschaft des FSV Oggersheim zu finden sind.

50 Jahre AH 1 - Jubilarfeier

Die AH Abteilung des FSV lud zu ihrer Jubiläumsveranstaltung am Samstagabend, den 23.06.2012 im Festsaal der Gaststäte "Zur alten Turnhalle" in Oggersheim ein und alle kamen und feierten mit. Nachdem Norbert Jax im Namen des Organisationsteams die Gäste auf das Herzlichste begrüßte übergab er das Mikrofon dem Moderator des Abends Horst Loch, der jeweils die einzelnen Programmpunkte vorstellen durfte.

Rheinpfalzbericht vom 22.06.2012

Hier der Bericht aus der Rheinpfalz vom 22.06.2012 anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der AH 1 des FSV Oggersheim.
(Bild anklicken für Großansicht)

rp_bericht_50jahre_ah_k

50 Jahre FSV AH 1

Im Jahre 1962 wurde die AH-Gemeinschaft des FSV Oggersheim gegründet. Aus diesem Grund feiern wir in diesem Jahr unser 50jähriges AH-Jubiläum. Deshalb findet am Mittwoch, den 20. Juni 2012 um 18:00 Uhr auf der Bezirkssportanlage Oggersheim ein Freundschaftsspiel gegen eine Ludwigshafener Stadtauswahl, zusammengestellt aus langjährig befreundeten Mannschaften, statt. Anschließend kann bei einem geselligen Beisammensein das Spiel noch einmal versöhnlich aufgearbeitet werden. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Die festliche Abendveranstaltung folgt dann am Samstag, den 23. Juni 2012 ab 18:00 Uhr in der Gaststätte "Zur Alten Turnhalle".