Administrator: Gästebuch ist wieder freigeschaltet!

Liebe Besucher unserer Homepage, unser Gästebuch ist ab sofort wieder für eure Einträge freigeschaltet.

Mittwoch, 02. März 2022
Elke: Danke - Danke - Danke

Ich möchte mich ganz herzlich für die lobenden Worte bedanken, die Ihr auf Eurer Jahresabschlussfeier für meine Arbeit gefunden habt. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.

Cool

Übrigens: Euer Weihnachtspräsent war innerhalb kürzester Zeit verputzt!

Ich wünsche allen ein gutes erfolgreiches Neues Jahr!

LG Elke

Montag, 06. Januar 2014
Remelius Wolfgang: 50.Jubifeier

Ein Hallo an alle AH`ler, eier 50.zigste Jubifeier war än voller Erfolg. Esse unn trinke war spitze unn die beiträg a. vielen Dank nochemol an die ganz AH vorr die Oiladung!! Roswittel & Wolfgang

Dienstag, 26. Juni 2012
Luisa: ??

Ein großes Kompliment an Peter Rühl, der hier eine vorbildlich geführte Seite gestaltet.   Übersichtlich, aktuell und sehr lebendig. Über deine Berichte kann ich nur sagen:   Du hast dein Beruf verfehlt! :-)  Beste Grüße Luisa

Freitag, 02. Dezember 2011
Kai Schreiber: Grüße aus Hessen

Servus Jungs,

sende hiermit Grüße in die alte Heimat!

Hättet Ihr nächstes Jahr Interesse an einem Spiel bzw. Kleinfeldturnier gegen unsere Soma???

Weitere Informationen unter:

Sind eine Mannschaft aus dem Kreis Offenbach und bestreiten im Jahr  ~16 Spiele auf dem Großfeld und mehrere Kleinfeldturniere. Unser Altersschnitt der Aktiven liegt bei 40 Jahren.

Würde mich freuen, wenn ein Kontakt zustande kommt.

sportliche Grüße

Kai Schreiber