Sonntag, 16. Dezember 2018 | 17:41 Uhr

Aktuelle Seite:  Home AH-Turniere Hallenturnier 2019 - Teilnehmerfeld steht fest!

Hallenturnier 2019 - Teilnehmerfeld steht fest!

Auch im Jahr 2019 führen wir unser traditionelles AH-Hallenfußballturnier für Ü40-Mannschaften fort. Für das inzwischen sage und schreibe 47. (!) Turnier steht der Termin nun fest. Das Teilnehmerfeld steht jetzt fest und viele teilweise bereits schon seit mehreren Jahrzehnten mit uns befreundete Fußball-Clubs nehmen wieder teil. Der Titelverteidiger VfR Mannheim wird nicht teilnehmen, da er selbst nach mehreren Einladungswiederholungen und Nachfragen nicht geantwortet hat. Hier die Daten zu unserem Turnier:

 

FSV Oggersheim AH-Traditionsmannschaft

47. Hallenfußballturnier für Ü40-Mannschaften

in der Sporthalle der IGSLO

am Samstag, den 2. Februar 2019 ab 10:00 Uhr 

 

Wir freuen uns auf euer Kommen und hoffen wie immer einen sportlich fairen Fußballtag bei netten Gesprächen mit euch verbringen zu können.

Folgende Mannschaften haben bereits zugesagt:
SV Harmonia Waldhof
BSC Oppau
SV Schauernheim
SV Rheingold Hamm
Ludwigshafener SC
FSV Oggersheim AH1
TuS Altrip
SG Unterhaardt
SG Gäu
FV Leutershausen
TuS Lachen-Speyerdorf
TSV Königsbach


Powered by PROTEUS-Webdesign.