Männerausflug 2005 (Bremen)

Unser diesjähriger Männerausflug führte uns vom 30. September bis 3. Oktober 2005 in den hohen Norden in die die Hansestadt Bremen. Schon recht früh gegen 6.00 Uhr starteten wir freitagmorgens vom Messplatz Oggersheim aus, wie immer den Bus vollgepackt mit Speisen und Getränken aller Art. Nach ca. 4-stündiger Busfahrt wurde dann auf dem Rastplatz unser in gewohnter Weise reichhaltiges Frühstücksbuffet angerichtet.

Männerausflug 2011 (Bayreuth)

Die Wochenendfahrt der AH - Männer führte uns im Septemberwochenende vom 16. bis 18. nach Bayreuth. "Bayreuth, um Himmels Willen, was machen wir in Bayreuth" wird sich so mancher im Vorfeld der Fahrt gefragt haben. Tatsächlich war die Stadt Bayreuth auch für die Organisatoren vom Vergnügungsausschuss ein weitestgehend unbeschriebenes Blatt. Klar, Bayreuth - Wagnerfestspiele, das weiß man, und dass Bayreuth eine Stadt in Oberfranken zu Bayern gehörig ist, vielleicht auch noch. Aber das war für die meisten von uns schon alles.

 

Männerausflug 2009 (Koblenz)

Unsere Männerfahrt 2009 führte uns an die Mosel und nach Koblenz. Auf dem Weg an die Mosel legten wir an dem 1984 stillgelegten Bahnhof in Pfalzfeld/Hunsrück eine kleine Zwischenrast ein. In dem zu einem Café-Bistro umgebauten Bahnhof nahmen wir das erste Bit des Tages ein. Sehenswert auch die zu Schlafwagen umgebauten Reisezugwagen, in denen bis zu 50 Gäste übernachten können.

Männerausflug 2010 (Köln)

Die Fahrt der Fußballmänner der FSV - AH führte uns in die­sem Jahr nach Köln. Pünktlich um 8.00 Uhr traf man sich am Messplatz in Oggersheim, wo zunächst einmal, wie jedes Jahr, der Bus mit dem notwendigen Proviant für die nächsten drei Tage beladen werden mus­­­ste. Unser Busfahrer von der Fa. Bustouristik Meister war ein alter Bekannter aus früheren, aktiven Fußballtagen – Kale Giselbrecht. Als Schiedsrichter machte er uns seinerzeit das Leben schwer, fuhr uns jetzt allerdings 3 Tage lang sicher durch das Rheinland. 

Männerausflug 2008 (München)

Unsere Jahresfahrt der AH I führte uns im Jahr 2008 nach München ins schöne Bayernland. Der Anfang unserer Reise fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Geplant war eine Floßfahrt auf der Donau, weswegen wir uns dieses Jahr bereits im August, noch vor der Oggersheimer Kerwe, auf die Reise machten. Leider war das Wetter freitags so schlecht, dass wir die Floßfahrt nicht durchführen konnten.