Hallenturnier 2024 - Teilnehmerfeld steht fest!

Im Jahre 1962 und damit vor sage und schreibe 62 Jahren (!) wurde die AH-Traditionsmannschaft des FSV Oggersheim gegründet und führt seit dem Jahr 1971 sein traditionelles Hallenturnier durch. Deshalb freuen wir uns, nach langer Durststrecke und zwei coronabedingt ausgefallenen Hallenfußballturnieren in diesem Jahr endlich unser 48. Hallenfußballturnier für AH-Mannschaften (Ü40) durchführen zu können.

Hier die Daten zu unserem Turnier:

FSV Oggersheim AH-Traditionsmannschaft

48. Hallenfußballturnier für Ü40-Mannschaften

in der Sporthalle der IGSLO

am Samstag, den 17. Februar 2024 ab 10:00 Uhr

Das Teilnehmerfeld steht jetzt fest und viele teilweise bereits schon seit mehreren Jahrzehnten mit uns befreundete Fußball-Clubs nehmen wieder teil. Der Titelverteidiger SV Mackenbach hatt allerdings seine Teilnahme leider abgesagt.

Folgende Mannschaften nehmen teil:

FSV Oggersheim AH-Traditionsmannschaft
Harmonia Waldhof
LSG Ludwigshafen
TSG Eisenberg
VfB Lampertheim
SV Studernheim
SV Schauernheim
BSC Oppau
TuS Lachen-Speyerdorf (hat abgesagt)
FV Leutershausen (hat abgesagt)

Wir freuen uns auf euer Kommen und hoffen wie immer einen sportlich fairen Fußballtag bei netten Gesprächen mit euch verbringen zu können.

Spielplan zum Turnier: hier klicken

Unser Turnierheft könnt ihr bereits schon jetzt hier anschauen:
Turnierheft 2022