Sonntag, 15. Dezember 2019 | 20:19 Uhr

Aktuelle Seite:  Home AH-Turniere

Hallenturnier 2020 - Einladungen sind verschickt!

Auch im Jahr 2020 führen wir unser traditionelles AH-Hallenfußballturnier für Ü40-Mannschaften fort. Für das inzwischen sage und schreibe 47. (!) Turnier steht der Termin nun fest. Die Einladungen an die befreundeten Mannschaften wurden inzwischen verschickt, es stehen nur noch wenige Rückmeldungen aus.

Hier die Daten zu unserem Turnier:

 

FSV Oggersheim AH-Traditionsmannschaft

47. Hallenfußballturnier für Ü40-Mannschaften

in der Sporthalle der IGSLO

am Samstag, den 1. Februar 2020 ab 10:00 Uhr 

 

Bisher haben wir folgende Zusagen erhalten:

TSV Königsbach
SV Schauernheim
BSC Oppau
SV Harmonia Waldhof
TuS Lachen-Speyerdorf
SV Rheingold Hamm
VfB Lampertheim
SV Mackenbach
FV Leutershausen
VfL Neckarau
SC Bobenheim-Roxheim

Hallenturnier 2019

Am Samstag, den 2. Februar 2019 lud die AH-Traditionsmannschaft des FSV Oggersheim wieder einmal zu ihrem traditionellen Ü40-Hallenfußballturnier in die Großsporthalle der IGSLO nach Oggersheim ein. Das vor fast 50 Jahren von Horst "Oddl" Loch und Reimer Mayer ins Leben gerufene Turnier erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Beim inzwischen 46. AH Hallenfußballturnier - in diesem Jahr wieder für Ü40-Mannschaften - musste der Ludwigshafener SC personalbedingt absagen, so dass die Traditionsmannschaft des FSV Oggersheim als Gastgeber einspringen musste. In drei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften kämpften insgesamt rund 100 Spieler um den begehrten Wanderpokal. Viele spannende und fair ausgetragene Spiele und insgesamt 128 Tore sorgten bei den Zuschauern für gute Unterhaltung.

Weiterlesen ...

Hallenturnier 2018

Am Samstag, den 27. Januar 2018 lud die AH-Traditionsmannschaft des FSV Oggersheim wieder einmal zu ihrem traditionellen Ü40-Hallenfußballturnier in die Großsporthalle der IGSLO nach Oggersheim ein. Das vor sage und schreibe 48 Jahren von Horst "Oddl" Loch und Reimer Mayer ins Leben gerufene Turnier erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Bei der nunmehr 45. Veranstaltung dieser Art gab es leider im Vorfeld eine Absage. Der TuS Lachen-Speyerdorf musste drei Tage vor dem Turnier personalbedingt absagen, also musste der Spielplan übearbeitet und nun mit neun Mannschaften in zwei Gruppen gespielt werden. Gruppe A bestand aus dem Vorjahressieger SV Schauernheim, sowie VfR Friesenheim, SV Pfingstweide, SV Harmonia Waldhof und FV Leutershausen. Gruppe B setzte sich aus den vier Mannschaften BSC Oppau, FSV Oggersheim, VfR Mannheim und SV Rheingold Hamm zusammen.

Viele spielerisch anspruchsvolle und fair ausgetragene Spiele mit insgesamt 114 Tore sorgten bei den Zuschauern für spannende Unterhaltung. Neunmeterschießen gab es in diesem Jahr kein einziges, alle Spiele wurden innerhalb der regulären Spielzeit entschieden.

Weiterlesen ...

Hallenturnier 2019 - Teilnehmerfeld steht fest!

Auch im Jahr 2019 führen wir unser traditionelles AH-Hallenfußballturnier für Ü40-Mannschaften fort. Für das inzwischen sage und schreibe 46. (!) Turnier steht der Termin nun fest. Das Teilnehmerfeld steht jetzt fest und viele teilweise bereits schon seit mehreren Jahrzehnten mit uns befreundete Fußball-Clubs nehmen wieder teil. Der Titelverteidiger VfR Mannheim wird nicht teilnehmen, da er selbst nach mehreren Einladungswiederholungen und Nachfragen nicht geantwortet hat. Leider hat der Ludwigshafener SC seine Teilnahme abgesagt, dafür wird der Gastgeber FSV Ogersheim mit seiner Traditionsmannschaft antreten. Statt der SG Unterhaardt werden die Sportfreude Kohl auf dem Turnier mitspielen. Hier die Daten zu unserem Turnier:

 

FSV Oggersheim AH-Traditionsmannschaft

46. Hallenfußballturnier für Ü40-Mannschaften

in der Sporthalle der IGSLO

am Samstag, den 2. Februar 2019 ab 10:00 Uhr 

 

Der aktuelle Turnier-Spielplan steht hier zum Download bereit.

Wir freuen uns auf euer Kommen und hoffen wie immer einen sportlich fairen Fußballtag bei netten Gesprächen mit euch verbringen zu können.

Hallenturnier 2018 - Teilnehmer stehen fest

Auch im Jahr 2018 führen wir unser traditionelles AH-Hallenfußballturnier für Ü40-Mannschaften fort. Für das inzwischen sage und schreibe 45. (!) Turnier steht das Teilnehmerfeld nun fest. Die Turnierunterlagen wurden inzwischen  an die teilweise bereits schon seit mehreren Jahrzehnten befreundeten Fußball-Clubs in unserer Umgebung verschickt. Hier die Daten zu unserem Turnier:

 

FSV Oggersheim AH-Traditionsmannschaft

45. Hallenfußballturnier für Ü40-Mannschaften

in der Sporthalle der IGSLO

am Samstag, den 27. Januar 2018 ab 10:00 Uhr 

 

Wir freuen uns auf euer Kommen und hoffen wie immer einen sportlich fairen Fußballtag bei netten Gesprächen mit euch verbringen zu können.

 

Bisher haben zugesagt:

BSC Oppau
SV Rheingold Hamm
FSV Oggersheim AH1
SV Schauernheim
TuS Lachen-Speyerdorf
FV Leutershausen
SV Pfingstweide
SV Harmonia Waldhof
VfR Friesenheim
VfR Mannheim (TM)


Powered by PROTEUS-Webdesign.