Ergebnisse:

Sa, 17.02.24 AH-Hallenfußballturnier   in der IGSLO Platz 1
Sa, 24.02.24 AH-Hallenfußballturnier   beim VfB Lampertheim Platz 1

 

Nächste Termine:

Do, 04.04.24 19:00 Uhr Harmonia Waldhof - FSV Oggersheim TM
Do, 11.04.24 19:00 Uhr LSG Ludwigshafen - FSV Oggersheim TM

Festschrift "50 Jahre FSV AH 1"

Anlässlich unseres 50-jährigen AH-Jubiläums wurde eine beeindruckende Festschrift erstellt, in der viele Zahlen, Fakten, Bilder und natürlich Anekdoten aus den vergangenen Jahren über die AH-Traditionsmannschaft des FSV Oggersheim zu finden sind.

Die Festschrift fand reißenden Absatz! Wer noch keine hat, kann evtl. noch ein Exemplar zum Selbstkostenpreis von 10 EUR bei unserem Vergnügungsausschuss Norbert Jax erstehen.

Für alle anderen die sich für die Geschichte der AH-Traditionsmannschaft interessieren ist hier die Festschrift zu finden. Zum Lesen einfach auf das folgende Bild klicken:

 

jubi book 50