Faschings-DVD jetzt verfügbar!

Unsere Faschingsveranstaltung am 19. Februar 2011 in der "Alten Turnhalle" war ein voller Erfolg. Für diejenigen, die während der Veranstaltung nicht alle Programmpunkte sehen konnten, oder diejenigen die an diesem Abend aus anderweitigen Verpflichtungen nicht dabei sein konnten oder aber für alle, die eine bleibende Erinnerung an diesen Abend mit nach hause nehmen wollen gibt es gute Nachrichten...

Ab sofort kann das "Faschings-Pack 2011" vorbestellt werden !!!

Es handelt sich dabei um eine DVD mit der Videoaufnahme des kompletten Abends und zusätzlich eine CD mit allen Bildern (*.jpg) und einer Diashow aller Bilder (*.avi und *.mpg) inkl. Musikuntermalung mit unseren Faschings-Hits. Alles zusammen in einer Doppel-DVD-Hülle mit ansprechendem Cover gibts für 10 EUR. Der Erlös geht natürlich - wie immer - in die Mannschaftskasse der AH 1.

Wer Interesse hat, bitte kurz melden und vorbestellen. Die Kopien werden nach Bedarf individuell hergestellt.

Faschingsvideo_Cover