Mittwoch, 15. August 2018 | 06:11 Uhr

Aktuelle Seite:  Home Archiv Aktuelles Ergebnisse Jahresversammlung am 06.01.2012

Jahresversammlung am 06.01.2012

Am Freitag, den 6. Januar 2012 lud die AH 1 des FSV Oggersheim ihre Mitglieder zur Jahresversammlung in die "Alte Turnhalle" ein. Von insgesamt 40 Mitgliedern waren 27 anwesend und für die hieß es zunächst traditionell gemeinsam Abendessen mit Prager Schinken, sauren Bohnen und Kartoffelbrei.

Glücklicherweise haben sich im Vorfeld wieder alle Ausschussmitglieder bereit erklärt, ihre Ämter auch im Jahr 2012 weiterhin auszufüllen.

Nachdem der Vorsitzende Karl-Heinz Loch die Sitzung mit ein paar einleitenden Worten eröffnet hat, ließ das Vergnügungsausschussmitglied Norbert Jax das vergangene Jahr aus seiner Sicht revue passieren und überflog noch einmal die vergnüglichen Veranstaltungen, angefangen von der Saisoneröffnung, über den Familientag, diverse Garagenfeste, Kerwe, Weihnachtsfeier und natürlich den Männerausflug. Er bedankte sich dabei auch bei allen Helfern, die sich bereit erklärt hatten, die ein oder andere Veranstaltung zu organisieren und dadurch den Vergnügungsausschuss zu unterstützen. In Vertretung von unserer Kassiererin Elke Bruder legte er uns auch die Zahlen der Ein- und Ausgaben unserer Mannschaftskasse ausführlichst dar und bescheiningte Elke Bruder wieder eine exzellente und akribische AH-Kassenbuchführung, für die er sich auch im Namen der gesamten Mannschaft ausdrücklich bedankte. Während seiner Ausführungen wurden auch die Termine für die Saisoneröffnung am 24.03.2012 und für die Weihnachtsfeier am 08.12.2012 festgelegt. Desweiteren wurden die Termine für unsere Veranstaltungen anlässlich des 50-jährigen Bestehens unserer AH genannt. Am Mittwoch, den 20.06.2012 wird auf der Bezirkssportanlage ein Jubiläumsspiel gegen eine Kreisauswahl aus Ludwigshafen absolviert und am Samstag, den 23.06.2012 soll die große Jubiläumsveranstaltung in der "Alten Turnhalle" statt finden.

Danach wurde das vergangene Jahr vom Spielauschussmitglied Peter Rühl noch einmal in sportlicher Hinsicht beleuchtet. Matthias Loch wurde in Abwesenheit noch geehrt und erhielt die Auszeichnung "Spieler des Jahres 2011". Mit der höchsten Punktzahl zusammengesetzt aus Trainingsbeteiligung, absolvierten Spielen und den erzielten Toren hat er sich diesen Titel aber auch redlich verdient. Eine weitere Auszeichung erhielt Norbert Jax, dem die Urkunde "Torjäger des Jahres 2011" überreicht wurde. Mit insgesamt 21 Treffern und einer Trefferquote von 1,19 pro Spiel hat er sich eindrucksvoll die Torjägerkrone gesichert. Weiterhin wurde besprochen, dass zukünftig vermehrt auf Kleinfeldspiele gesetzt und über Turnierteilnahmen individuell entschieden werden soll.

In der anschließenden Diskussionsrunde wurde u.a. beschlossen, dass die Trikotwäsche ab sofort aus der Mannschaftskasse gezahlt werden soll und somit die lästige Sammlung nach den Spielen entfallen kann. Zudem sollen der Saisonabschluss und das letzte Saisonspiel zu hause statt finden.

Nach dem Schlusswort unseres Vorsitzenden Karl-Heinz Loch ging der offizielle Teil einer fast schon wieder harmonisch anmutenden aber dennoch konstruktiven Jahresversammlung zu Ende.

 

Powered by PROTEUS-Webdesign.