Hallenturnier 2019 - Teilnehmerfeld steht fest!

Auch im Jahr 2019 führen wir unser traditionelles AH-Hallenfußballturnier für Ü40-Mannschaften fort. Für das inzwischen sage und schreibe 46. (!) Turnier steht der Termin nun fest. Das Teilnehmerfeld steht jetzt fest und viele teilweise bereits schon seit mehreren Jahrzehnten mit uns befreundete Fußball-Clubs nehmen wieder teil. Der Titelverteidiger VfR Mannheim wird nicht teilnehmen, da er selbst nach mehreren Einladungswiederholungen und Nachfragen nicht geantwortet hat. Leider hat der Ludwigshafener SC seine Teilnahme abgesagt, dafür wird der Gastgeber FSV Ogersheim mit seiner Traditionsmannschaft antreten. Statt der SG Unterhaardt werden die Sportfreude Kohl auf dem Turnier mitspielen. Hier die Daten zu unserem Turnier:

FSV Oggersheim AH-Traditionsmannschaft

46. Hallenfußballturnier für Ü40-Mannschaften

in der Sporthalle der IGSLO

am Samstag, den 2. Februar 2019 ab 10:00 Uhr

Der aktuelle Turnier-Spielplan steht hier zum Download bereit.

Wir freuen uns auf euer Kommen und hoffen wie immer einen sportlich fairen Fußballtag bei netten Gesprächen mit euch verbringen zu können.