Hallenturnier 2018 - Teilnehmer stehen fest

Auch im Jahr 2018 führen wir unser traditionelles AH-Hallenfußballturnier für Ü40-Mannschaften fort. Für das inzwischen sage und schreibe 45. (!) Turnier steht das Teilnehmerfeld nun fest. Die Turnierunterlagen wurden inzwischen  an die teilweise bereits schon seit mehreren Jahrzehnten befreundeten Fußball-Clubs in unserer Umgebung verschickt. Hier die Daten zu unserem Turnier:

 

FSV Oggersheim AH-Traditionsmannschaft

45. Hallenfußballturnier für Ü40-Mannschaften

in der Sporthalle der IGSLO

am Samstag, den 27. Januar 2018 ab 10:00 Uhr 

 

Wir freuen uns auf euer Kommen und hoffen wie immer einen sportlich fairen Fußballtag bei netten Gesprächen mit euch verbringen zu können.

 

Bisher haben zugesagt:

BSC Oppau
SV Rheingold Hamm
FSV Oggersheim AH1
SV Schauernheim
TuS Lachen-Speyerdorf
FV Leutershausen
SV Pfingstweide
SV Harmonia Waldhof
VfR Friesenheim
VfR Mannheim (TM)